Grafik in Vektorgrafik umwandeln

JamesT

Erfahrenes Mitglied
Hallo Liebe Tutorials.de Gemeinde :)

Ich habe eine Grafik (siehe Anhang) die ich von einer Druckerei auf ein Schild drucken lassen möchte. Diese Druckerei sagte mir das Sie diese Grafik als Vektorgrafik benötigen.
Und das ich das mit Adobe Illustrator oder Corel Draw machen könnte.

Leider besitze ich keines dieser Programme und wüßte auch nicht wie ich damit umgehen müsste.

Daher mein anliegen könnte mir jemand diese Grafik in eine Vektorgrafik umwandeln?
Ich habe Sie nochmal hochauflösend vorliegen als psd file.

Das Schild sollte hinterher 50cm x 30cm sein. Ist aber glaube ich unwichtig, da man
Vektorgrafiken ja ohne Probleme hochskalieren kann, oder?

Ich hoffe es findet sich jemand der mir kurz behilflich ist, meinen Dank dafür schonmal
im vorraus.

Die hochauflösenden PSD Files würde ich euch dann per PN zukommen lassen.
 

Anhänge

  • ruv.jpg
    ruv.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 292
...afair kannst Du mit Photoshop das ganze doch in *.ai (Illustrator) abspeichern - erst in Pfade konvertieren und dann im Ilustrator-Format abspeichern abspeichern.

Grüße
Andreas
 
Hmm, das kann sein, nur da hapert es schon bei mir.

Da ich die Datei heute schon abgeben soll, hab ich auch nicht mehr die Zeit
da noch mit Pfaden rumzuprobieren. Ich hoffe mir kann das jemand als Vektorgrafik umwandeln.

Auf jedenfall schonmal Vielen Dank für deinen Tipp akrite. :)
 
Wenn du sagen kannst was du für eine Schrift verwendet hast (und du die falls ich die nicht haben) auch noch schicken könntest, wäre ich bereit dir das in eine Vektorgrafik umzuwandeln.

Das dauert praktisch dann nur 10 Minuten.

Kannste auch per Mail schicken

marcus@dreimal1.com
 
So,

vielen Dank an alle die hier reingeschaut haben, mit Hilfe von Megabit hab ich das ganze bewältigt.

Grüße

Jamest
 

Neue Beiträge

Zurück