[Capturing] weißer Streifen über Bild

Sascha

Grünschnabel
weißer Balken beim Capturen

Hi!

Ich habe versuicht über den TV-Eingang meiner Grafikkarte (MSI MS-Starforce GeForce4 Ti 4200) einen Film vom Videorecorder zu capturen.

Mit virtualDub und mit "InterVideo WinProducer" hab ich aber immer das gleiche Problem:

In der Mitte des Bildes ist ein dicker weißer Balken, der ca 1/3 des Bildes verdeckt.


Was könnte das sein?


Danke
Sascha
 
War der weiße Balken nicht irgendwie ein Problem bei Momos Cam?
Aber ich erinnere mich trotzdem wage an so ein Problem...
 
Ne, Momo's Cam hatte das Problem, dass im unteren rechten Rand an letzte Zeile ca. 1-2cm das Bild fehlte.

Das mit dem weissen Streifen war was anderes! Ich schau mal nach!
 
Original geschrieben von goela
Momo's
*argh* zwei Rechtschreibfehler in einem Wort!!

Egal - bei mir habe ich ja dann einfach die zwei Zeilen "abgeschnitten" und dann weider auf 720x576 skalieren lassen, das merkt kein Schwein :)
 
des Rätsels Lösung

Fehler gefunden!


Es lag an der DirectX-Version 8.1 !!!
Da ich einen Athlon-Rechner habe, wurde mir die DirectX-Version 8.1b empfohlen und die konnte den fehler auch beseitigen.
 

Neue Beiträge

Zurück