Apple Ipod

Xzebix

Mitglied
ich hab mich mal an einem Apple Ipod probiert, ich freu mich auf eure Kommentare
aba net so böß sein, bin hoffentlich NOCH nicht so gut :)

EDIT:

Ich habs jetzt schon mal überarbeitet, hab aber die Schatten drin gelassen, dass man auch sieht wo das kabel angehoben ist,
die reflektion ist von modell zu modell verschieden, also bei manchen ist sie dabei bei manchen nicht, ich werde es aber auch mal ausprobieren

HIER ist das bild in 1024x768
weil ich es hier als 640x480 anzeigen musst (zu groß *g*)
 

Anhänge

  • Ipod-800x600.jpg
    Ipod-800x600.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 713
  • IPod-2.jpg
    IPod-2.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gelungenes modeling , also hast du fein gemacht ;)
Texturierung ist auch fein, gut ins Szene gesetzt muss ich auch sagen ...

Aber da muss unbedingt Extrusion hin.. mein tipp: bei display, buttons und apple logo, bisschen glanz würde auch nicht schaden, ausser du willlst matt?
Und schattendichte würde ich auch reduzieren..... das bei kabel entlang keine schatten
sind hmm..... vielleicht schattenmap höher schtellen

Hab fast vergessen! mit welchen software?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürr mich sieht das aus, als wäre der iPod nur ein ganz normales Objekt, beinahe scho vordefiniert. Es hat einfach keine Erhöhungen, etc. Und der Hintergrund ist auch recht langweilig, das Kabel verläuft zu schön, es sollte manchmal etwas angehoben sein und mehr "runde Ecken" haben, das ist ja beinahe ein Kreis. Die Kopfhörer sehen auch recht eifach aus, das Kabel an ihnen ist aber etwas zu kurz, man könnte nur Musik hören, wenn das Kabel statt an der Brust an der Nase hängt.

So, das war jetzt viel Kritik, aber ich muss sagen, dass ich es nicht besser kann.

/Edit: Es siht aus, wie ein glatter Stein mit Aufkleber :)
 
Ja ich werd mir den Ipod nochmal vorknüpfen
ich habs mit 3dsmax5 gmacht

und danke für eure kommentare, dann weiß ich schon was ich zu tun hab
aber auf allen bildern die ich gesehn hab ist der ipod immer matt, ich kanns mal mit reflektionen versuchen aber ich habs nur matt gesehn ;)

cYa
 
Ja, schon besser, aber:
-Der iPod glänzt noch immer nicht
-Ich würde einen Schnörkel bei den Kopfhörern entfernen
-Das Display ist wie ein Sticker (Eventuekll hab ich das schon einmal gesagt)
- Die Knöpfe/Der Knopf ist jetzt etwas zu hoch
-Die Farbe ist normalerweise Hellweiß, hier ist es gräulich
-Wie schon vor mir gesagt wurde, der iPod ist breiter
-Das Bild ist irgendwie unscharf
-Die Seite vom iPod ist Silber
-Der Schatten an der Seite vom iPod ist zu stark
-Die Stelle, an denen das Kabel zu zweien wird ist immernoch zu weit oben, das hb ich immernoch unter der Nase hängen :)
-Der Kabelsalat ist etwas zu groß

Schau dir mal das Bild an, welches ich dir einige Posts vorher zeigte.

Ich würde mich nach solcher Kritik ziemlich depremiert fühlen, ich hoffe du tust es nicht.
 
Zurück