Blauer Falter

sieht wunderschön aus..
wenn du gesagt hättest das foto wäre in der freien natur gemacht worden, hätte ich es dir auch geglaubt :)
 
Das Bild gefällt mir, der Falter ist genau in der Mitte, und das in der Natur so seltene kräftige Blau gibt dem Bild das gewisse Etwas. Wäre er Gelb, würde mir das Bild nicht so sehr gefallen. Die Blumen im Hintergrundmachen es nicht zu langweilig, aber hier sind wir an einem gewissen Punkt angelangt: Der Schmetterling ist sehr symmetrisch aufgebaut, und er liegt ziemlich genau in der Mitte des Bildes. Sieht schön aus, aber es ist so ordentlich, dass es zu langweilig wirkt...
 
Echt super das Foto, der Falter hebt sich gut vom Hintergrund ab
und ist ideal platziert.
Leider ist die linke Flügelhälft leicht verschwommen(...). Hab auch immer solche Probleme, aber weiß nicht wie ich sie lösen sollte, gerade bei bewegten, nahen Objekten. :(

Aber letztendlich zählt der Gesamteindruck! :)
 

Neue Beiträge

Zurück