"Rückblick"

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Das Foto habe ich während eines Rock-Konzertes in meiner Geburtsstadt aufgenommen. Entgegen der Angewohnheit die Bühne im Blick - und die Kamera im Anschlag - zu halten, habe ich mich einfach mal umgedreht - ausschau gehalten - und ein paar Schnappschüsse vom Publikum gemacht. Dieses Foto ist, meiner Meinung nach, sehr faszinierend geworden: Es zeigt was alles dort passieren kann, worauf man die Aufmerksamkeit nicht sehr oft wendet.
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 286
Hai,

das Bild gefällt mir. Ist mal etwas anderes.

Kritik :

Als Einzelbild ohne Erläuterung evtl. nicht sehr aussagekräftig. Als Teil einer Fotostory sicherlich ein super Bild.

Ich könnte mir vorstellen, daß es in SW noch besser wirkt.

Ciao Stefan
 
geb meinem vorposter recht.
Ja SW wäre da wirklich interessant, vieleicht noch die 2 Flirtenden Personen netonen? (vieleicht andere Farbe, oder als einziges nicht in SW...)

also nettes Schnappschüsschen hast du da :p
 

Neue Beiträge

Zurück