Icons für ein Fourm

newwarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bräuchte für mein Forum und ein Userinterface bitte mal ein paar Icons. Ich habe es schon bei Google.de versucht habe aber leider nichts gefunden.
Daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand von euch wo ich gute Icons im Windows XP Style runterladen kann?
:)
 
Warum willst Du Dein Forum denn ueberhaupt im WindowsXP-Stil verunstalten?
Es gibt doch einen Haufen Icons der weit besser aussieht.
 
Markus Kolletzky hat gesagt.:
Hach ja, vielleicht sollte es wirklich mal einen Workshop zur richtigen Bedienung von Google geben...

Gibt es bei uns hier glaube ich sogar an der Volkshochschule 50€ erstreckt sich über 2 Stunden täglich ein Wochenende lang ;)

Ich frag mich gerade, was genau sind Icons im Windows XP stiel ?
Quietschbunt und von der Optik in etwa so wie Kaugummi ?

Sowas findest du garantiert mit google, ich hatte selber mal irgendwo so ein Iconset rumfliegen.
Ja ich weiss.. ich hab so einen Müll mal gesammelt ;)
 
mastermoul hat gesagt.:
hast du noch diese Pakt?
Könnte ich dieses Paket bekommen?

Leider ( also für dich leider, für mich zum Glück ) habe ich diese ganzen Pakete gelöscht.
Such mal nach Forumskins , sowas sollte sich mit google doch in 5 Minuten finden lassen.
 
Hi,

kennt jemand eine Seite, wo kleine Icons ~14x14px zu finden sind?
Ich mache gerade ein kleines Onlinegame... Deshalb sollte ich solche Icons für z.B. Holz, Stein, Burg, Haus, Kaserne usw. haben...
Alles sollte in einem ähnlichen Style sein!!

Besten Dank!!
gruss stonk
 
Kannst sie ja selbst basteln, wenn du solche Sachen auf Google suchst, findest du(wenn überhaupt) eh nur copyright geschützte Bilder. Denke eher das du dir jemanden suchen soltest der dir solche Icons "basteln" kann.

Ich weiss wie es, ich hab auch kein Händchen dafür.

Aber trotzdem...viel glück.

PS: Haste schon das Online Game im Inet? nen Link oder so wäre cool.
 

Neue Beiträge

Zurück