animierte gifs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeig mal Code (oder besser: das GIF) her - Kristallkugeln sind teuer! ;)

Gruß

P.S.: und achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung, danke!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
soeben wollte ich dir diese Gif schicken
als ich das ding ins web setze funktionierts - in der vorschau auf beiden browsern firefox und explorer geht nichts.
ich denke das muß wohl so sein, dass es offline nicht funktioniert.
danke für die schnelle antwort

trotzdem hier ist es.
http://www.figueros.de/stoltz/goldflu%DF.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

na, dann lags wohl nicht am GIF, sondern eher daran, dass die WYSIWHG-Editoren in der Layoutansicht keine Animationen darstellen. Verwende immer die Vorschau im Browser, dann sollte es klappen.

Gruß
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - aber irgendwie funktionierts sobald ich das ding ins netz stelle -frag mich warum
in der fax anzeige oder im xp explorer Vorschau funktionierts auch - nur nicht in der frontpage Vorschau und auch nicht in der goLive Vorschau - naja muß vielleicht so sein

hauptsache im netz funktioniert`s
nochmal danke für die schnelle Antwort
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück