Probleme beim Import von 3ds formaten

dastool

Erfahrenes Mitglied
Tja, nun brauch ich mal wieder eure hilfe :)

Ein Max User und ich haben ein geminsames Projekt, die "Ebon Hawk" aus dem Star Wars Game "Knight of the Old Republic" nun das Problem ist weniger das moddelieren, aber die Übernahme der 3ds File auf C4D ist zuiemlich fehlgeschlagen. die einzelnen Teile des Raumschiffes sind teilweisse total verschoben. die Achsen verdreht und weiss Gott wo hingesetzt worden.
Ich hab HIER eine kleine vorschau erzeugt.

Wie kann ich C4D nun richtig einstellen, damit solche fehler nicht mehr vorkommen?
Oder ist es eventuell ein Exportfehler des anderen?

Gruss

dastool
 
Benutzt ihr beiden die selbe Version?
Das Verschieben kommt soviel ich weiss davon, wenn man zuviele Einzelteile in einer .3ds exportiert und dann wieder (wonaders) importiert!
Also entweder Teile nacheinander exportieren um sie wieder (woanders) importieren zu können, oder darauss 1 Objekt machen und nur dieses exportieren ;).

Hoffe es ist verständlich ;).
 
Gleiche Version?
3Dsmax (oder wie man das schriebt) is grade bei 6 (seine version) und cih bin noch bei 8 ;)

Aber danke für den Tipp, nun wird er ne heiden arbeit haben und 30 einzelne Objekte exporiteren :)
 
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