Gebrauchte C4D Version zum Kauf?

Fenron

Grünschnabel
Gebrauchte C4D Vers zum kauf?

Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht jemand eine alte C4D Vers zum Verkauf ? oder kennt ihr einen shop (nicht ebay) wo ich alte Vers kriegen kann (kann auch Maya oä sein)?

Wie ist denn die C4D Go Vers zu empfehlen? Die baut wenn ich das richtig gesehen habe doch auf die 4er vers auf oder ? Was mich daran stört ist, das in ihr kein Partikelsystem enthalten ist. Gibt es sonst noch entscheidende einbussen?

Hoffe es kann mir wer helfen.

mfg

Fenron
 
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "PC Magazin" enthält ein Vollversion:

Maxon Cinema 4D 6 CE

Vielleicht hilft Dir das ja schonmal weiter...

Edit: urgs, da war wohl einer schneller...
 
Danke euch beiden, das ist schonmal mehr als ich mir erhofft habe :)

Muss mir mal die Zeitschrift kaufen und mir die beschreibung angucken.

gruß

Fenron
 
Wenn ich das richtig gelesen habe ja, sie hat nur eine eingeschränkte Auflösung, aber für 99€ kann man sie zu einer C4D 6 XL version updaten, bzw man hat den gleichen umfang wie die XL version.

Fenron
 
Ja, die aktuelle ist die XL 8 Version. ich weis aber nicht, ob man, wenn man die version auf 6 XL upgradet, damit auf die 8 xl upgraden kann...würde mich mal interessieren.
 
Ja ist schon sehr eigenartig, MAXON hält sich über die Funktionsweise
von der 6CE version sehr bedeckt, jedoch schreiben sie das sie die Grundfunktionen bzw. identisch mit der R6 XL Version ist...

Also wenn ihr mich fragt,...
wäre das echt der Hammerpreis!!!

die 6XL für 99Euro ist geschenkt...


grüsse,
adm

P.s bin Cinema 4D Go User und habe mir die 6CE vorhin bestellt ;o)
bin schon ganz auf den Funktionsumfang gespannt,.. denn ich erwarte einen riesen Haken an der sache,.. mal warten,
ich halte euch auf den laufenden!
 
Hi @all

Also ich denk der Hacken liegt beim Upgrade zum XL8. Ich hab Ende 2002 den Upgrade vom XL6 zum XL8 (ok, mit Studio) gemacht und ein rechtes Sümmchen dafür hingeblättert ( so um die 1'500 € ). Aber im Nachhinein muss ich sagen, ich hab auch was ordentliches dafür gekriegt ! :)
 
Zurück