Hallo,
ich habe für unsere Mitarbeiter eine rudimentäre Projektplanung erstellt, die ich angehängt habe.
Mit der Eingabe des Startdatum und der Anzahl der geplanten Tage ermittle ich in den relevanten Zellen über =ARBEITSTAG(D9;(E9-1)) das Enddatum, excl. Wochenenden. Die Feiertage hinzuzufügen ist auch keine Problem.
Unschön und für die MA evtl. verwirrend ist nun die #Zahlt! in den betroffenen Zellen.
Wie bekomme ich das ausgeblendet oder durch "" oder ggf. auch eine erklärenden String ersetzt?
Lieben Dank im Voraus für eure Hinweise (natürlich auch wenn ich in der Tabelle etwas eleganter lösen kann)
Gruß Juwee
ich habe für unsere Mitarbeiter eine rudimentäre Projektplanung erstellt, die ich angehängt habe.
Mit der Eingabe des Startdatum und der Anzahl der geplanten Tage ermittle ich in den relevanten Zellen über =ARBEITSTAG(D9;(E9-1)) das Enddatum, excl. Wochenenden. Die Feiertage hinzuzufügen ist auch keine Problem.
Unschön und für die MA evtl. verwirrend ist nun die #Zahlt! in den betroffenen Zellen.
Wie bekomme ich das ausgeblendet oder durch "" oder ggf. auch eine erklärenden String ersetzt?
Lieben Dank im Voraus für eure Hinweise (natürlich auch wenn ich in der Tabelle etwas eleganter lösen kann)
Gruß Juwee