Wlankart (N-Draft) findet Netzwerk nicht.

Johannes7146

Goldschnabel
Ich habe mein Problem bereits im Windows Forum gepostet, da ich dachte es liegt an Vista.

So wie es ausschaut liegt es aber wohl eher am Netzwerk.
hier der Link zum nachlesen.

Hat jemand von euch Netzwerkspezis ne Idee?

Gruß Johannes
 
Moin,

Mal ohne Verschlüsselung getestet?

Ist der DHCP an? Oder feste IP's?

Hier haben einige auch das Prob mit dem N Standart. http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=291847 Dummerweise meint Asus es liegt am SP1 das es zu Probs kommt.

Selbst einige N Geräte mögen sich nicht hatte ich auch schon.

Aktuelle Treiber des Atheros AR928X drauf?

Mal ne andere Karte/Stickam rechner getestet?

Mehr fällt mir auch net mehr ein, wenn ich net davor sitzte ;)

Mfg Andre
 
Mal ohne Verschlüsselung getestet?

Nein, allerdings finde ich das Netzwerk ja noch nicht mal. Ob es nun verschlüsselt ist oder nicht spielt doch an der Stelle noch keine Rolle (oder?)

Ist der DHCP an? Oder feste IP's?
DHCP ist an

Hier haben einige auch das Prob mit dem N Standart. http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=291847 Dummerweise meint Asus es liegt am SP1 das es zu Probs kommt.

Selbst einige N Geräte mögen sich nicht hatte ich auch schon.

Vielen Dank ich werd mal nachschauen.

Aktuelle Treiber des Atheros AR928X drauf?
Habe selber nur kurz davor gesessen, das NB ist neu, also noch der treiber den Asus damals aufgespielt hat. Denke nicht das es der neueste sein wird.

Mal ne andere Karte/Stickam rechner getestet?
Nein, werd ich am WE mal versuchen.

Mehr fällt mir auch net mehr ein, wenn ich net davor sitzte
Geht mir ähnlich :)
 
Nein, allerdings finde ich das Netzwerk ja noch nicht mal. Ob es nun verschlüsselt ist oder nicht spielt doch an der Stelle noch keine Rolle (oder?)

Eigentlich nicht. Teste es trotzdem am besten mal. Ist beim meinem Laptob auch schon mal vorgekommen.

Gut

Vielen Dank ich werd mal nachschauen.
HF :p

Habe selber nur kurz davor gesessen, das NB ist neu, also noch der treiber den Asus damals aufgespielt hat. Denke nicht das es der neueste sein wird.

Dann schnell den neusten saugen, den alten runter und den neuen druff. Bewirkt schon öfters mal Wunder.

Nein, werd ich am WE mal versuchen.
Wenns immer noch net geht einfach nochmal melden ;)
 

Neue Beiträge

Zurück