[WINAPI] Flimmern beim Verschieben

HCWD

Erfahrenes Mitglied
Hi Ho meine Lieben,

ich hab wieder ein Problemchen, dass ich gern aus der Welt schaffen würde, jedoch habe ich gar keine Ahnung, wo ich anfangen soll, um es zu beheben.

Ich habe jetzt folgenden Code geschrieben, um eine Vergrößerungssperre dem User fürs Fenster zu verpassen:
Code:
case WM_SIZE:
      GetWindowRect(hWnd, &Format);
      MoveWindow(hWnd,Format.right-800,Format.bottom-600,800,600,true);
break;

Wenn ich jedoch jetzt versuche das Fenster zu vergrößern oder verkleinern, flimmert es übelst. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu unterbinden?
Bsp. oder Ansätze wären sehr hilfreich fürs Verständnis.

MfG

HCWD
 
Warum erzeugst du das Fenster nicht gleich so (in CreateWindow), dass es gar nicht erst in seiner Größe verändert werden kann?

Gruß
MCoder
 

Neue Beiträge

Zurück