Wie mache ich Patchwork Bilder

Clubkatze hat gesagt.:
Also wenn ich mir so´n paar von den Progs und deren Beispielbilder anschaue...naja ich weiß nicht...mit "Handarbeit" und viel Zeit bekommt man mit Sicherheit bessere Ergebnisse hin :)


Hm, also ich weiß nicht. Wenn ich mir mal dein Beispiel anschaue, und das erste Beispiel vom Anfang, da sieht man doch einen Unterschied. Und zwar ist der Unterschied, dass das erste Bild ja aus den anderen Bildern ensteht - also spricht, die Farbverteilung auf dem Bild durch die Farben der einzelnen Bilder ensteht. Bei deinem Beispiel entsteht die Farbverteilung ja durch das durschschimmernde Portrait. Also so sehe ich das zumindest. Was allerdings nicht heißt, dass ich dein Beispiel blöd finde oder so. Ist nur meine persönliche Meinung. Die Bilder entstehen einfach auf eine unterschiedliche Art und Weise ;)

Gruß
Nicki
 
Richtig, ich sagte ja auch das mein Beispiel in runden 5 Minuten entstanden ist und ich die Farbanpassung ausser Acht gelassen habe. Wenn ich mich ausgiebig damit beschäftigen würde, was ich nicht tue da ich so ein Bild nicht haben will ( :p ), würde auch was besseres rauskommen. Und ich behaupte jetzt einfach nochmal, dass es per Hand und mit viel Zeit besser aussieht als mit den Progs :)
 
Zurück