Wie kann man die Farbe von dem Pinsel ändern?

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hallo leute,

Sorry falls des jetzt irgendwie voll die lächerliche frage ist, aber ich hab nirgendsowo gefunden wie man die Farbe des Pinsels ändert. Ich will das es weiß ist aber irgendwie macht der es schwarz. Früher hats auch funktioniert...

Danke im Vorraus für Antworten...

MFG
Aposch
 
Du doppeklickst in der Werkzeugleiste das Farbkästchen ( unten diese kleinen überlapenden Quadrate). Oder wars ein einfacher Klick ? Meine güte ich denke darüber nie nach wenn ich das mach ;)

Und darauf achten dass nicht Vordergrund und Hintergrundfarbe vertauscht sind.

Nächstes mal F1 drücken, da soll einiges Hilfreiches zu den Basics drinnstehen.:rolleyes:
 
Ich weis jetzt net ob des geht weil wenn ich jetzt da auf des bild malen will, dann kommt nix drauf... Wie geht des?

Aposch
ps.: Danach kann ich es probieren....

Und trotzdem vielen dank für die Antwort;)
 
Kann mir keiner helfen Also wenn ich dann auf das Bild malenn will, kommt son Block es ist rund und innen ist ein strich. Wie so ein Verboten schild. Warum ist des so? Ich habs auch versucht mit einer neuen Ebene geht abba au net....

Ist sehr wichtig

MFG
APosch
 
Alles was Recht ist aber du hast ja wirklich gar keine Ahnung :)
Ich find zwar solche Antworten doof aber in deinem Fall ist es leider so..
les die erstmal grundlegene Sachen durch in der Photoshophilfe oder hier auf der page.

(Zu deinem Problem.. ich kann mir nur vorstellen, dass du bei Formenwerkzeug bist. Du musst links zum Pinsel wechseln)
 
Zurück