Webseite für Faschingsverein ... Hilfe

also eigentlich bin ich im kirmesverein da aber unser fascingsv. dieses jahr nix macht haben wir das in die hand genommen. soll kein richtiger fasching werden kleines programm . . . lassen das unter FKK laufen also first kappen kirmes. rosenmontag wollen wir ne mottoparty machen. nur uns fehlt halt eins ein richtig cooles motto
 
Ok, da ihr dann eh mit Verkleidung arbeitet:
1. Pimp (im Sinne von Zuhälter-Party, klingt schlimmer als es ist. So richtig schön mit
Plüsch und billig ;))
2. Schicki Micki
3. Alles von 60er bis 90er Party
4. Rock 'n' Roll
5. Manta Party
6. Punker & Popper
7. Hawai
8. Stars und Sternchen
usw...
Brauchst du mehr? ;)
 
jahre patrys sind immer cool nur das problem ist wir haben ja auch ne band und wenn den ganzen abend 70´jahre spielen ist das ja auch langweilig, aba ansonsten waren noch ein paar coole dinger dabei werde ich bei der nächsten versammlung mal anbringen.
DANKE erstmal

Ps falls dir noch was cooles einfallen sollte kannste ja nochmal texten
(zinker1983@gmx.net)

Mfg
 
Alles klar.
Hab mir deine Addy aufgeschrieben.
Aus diversen Gründen würde ich aber die wieder rausnehmen.
Und schau öfter mal rein. ;)

Peez
 

Neue Beiträge

Zurück