[vs2003] Andere Compiler verwenden (mingw)

uhu01

Erfahrenes Mitglied
Hy!

Da ich mit QT arbeiten möchte (Windows) muss ich den mingw Compiler verwenden. Momentan schreibe ich meinen Code in VS lade ihn dann in Code::Blocks und Compiliere ihn dort. Etwas umständlich.

Kennt jemand ein Add-In für VS2003 damit es mit dem mingw Compiler funktioniert?
Oder wenn nicht, kennt jemand ne gute Seite auf der das erstellen eines Add-Ins beschrieben wird (MSDN gibt nicht besonders viel her).

mfg
uhu01
 
moin


Hmm, benutz den Dev-C++.
Wobei das auch keine allzu befridigende Lösung sein wird...


mfg
umbrasaxum
 
Hy!

Denn könnte ich gleich den Code::Blocks verwenden, den ich ja jetzt auch zum Compilieren verwende. Allerdings ist das IntelliSense was was ich nicht mehr missen möchte.
Leider.

Auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, da mir nach der Installation von mingw Visual Studio beim Start immer eine Fehlermeldung gegeben hat, das der mingw Compiler Controller nicht geladen werden konnte. Hab ihn jetzt rausgenommen (Add-In Menü) finde aber weder auf der mingw Site noch auf der Code::Blocks Site (hab mingw mit Code::Blocks mitinstallieren lassen) noch bei goolge Informationen über das Add-In

mfg
uhu01
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück