Typ ist immer verpixelt

El_Tomato

Erfahrenes Mitglied
Hach ich verzweifle noch, ich arbeite in Adobe Illustrator CS2.
Ich lad das Logo rein, der Text ist schön und gut, wenn ich es vektorisiere, aber mein Typ bleibt verpixelt..

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo,

Das hat dir wohl doch nicht gereicht? Hast du den "Typen" denn auch vektorisiert
oder liegt der nur als Pixelgrafik vor?

Grüße
 
Dann ist das logisch das der verpixelt ist....Dann musst du ihn wohl oder übel selbst nachzeichnen. Oder du probierst mal mit VectorMagic....
 
Dann bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich hätte gegen die Regeln verstossen ;)

Dann schreib ich halt noch meinen Wunsch und gut: Ich hätte gerne das Brushset wo dieser FlikFlak Mann von dem im Thema besprochen Logo verwendet wird.


Alex
 
hmm, ich weiss nicht genau, ob das so muss aber bei dem Logo sind die Abstände zwischen den orangenen und grauen Elementen irgendwie nicht gleichmäßig. Ausserdem kann man mit dem Zeichenstift-Werkzeug auch Vektorkurven erzeugen vielleicht hilft das ja, dann sieht die Person nicht mehr so eckig aus.
 

Neue Beiträge

Zurück