Teamspeak server installieren

Es kann sein, dass für den User keine ssh-Anmeldung möglich ist. Wie greift ihr denn sonst auf den Server zu?
 
Sich einen Server mit Linux zu mieten obwohl man überhaupt keinen Plan davon hat ist mutig,
Hat man Euch keine Weboberfläche zu Verfügung gestellt? Mit welchen User versucht ihr Euch auf dem System einzuloggen?
 
Hi,

da kann ich dir gerade keine Auskunft zu geben, weil ich mit den Daten nicht vertraut bin. Mir wurde ein Username + Passwort gegeben, aber das weiß ich nicht mehr.
Danke erstmal :)
 
Also ohne Username und Passwort wirst Du nicht weit kommen. Lass Dir die Daten nochmal zuschicken und schreib sie Dir auf einen Zettel.
 
Ich muss echt schmunzeln :D Herrlich :D

Da habt ihr euch aber einen Bock geschossen, installiert euch erst mal Linux auf eurern Rechnern dann lernt ihr wenigstens den Umgang.

Dann könnt ihr euch an den Server wagen.
 
Leroux:
Es war ursprünglich nicht geplant einen TS-Server zu installieren. Die Idee kam erst als wir den Server schon hatten. Auch wenn dein Kommentar nicht negativ gemeint sein sollte, finde ich sowas jedoch unangebracht, :rolleyes:
 
Tut mir leid ^^ erinnert mich nur an eine Letzte Unterhaltung mit einem Freund:
Code:
Ich: hast dir en Server geholt ?
Er: Ja, jetzt kanns endlich los gehen.
Ich: Welches OS.
Er: kA braucht man das ?
...
Ich: Ah also haste Linux
...
Er: Warum kann ich keine Exen ausführen

Ne im ernst hau dir mal ne Locale installation drauf.
Da haste ne Grafische Benutzeroberfläche, dann kannst dich auf die Shell ebene vorarbeiten.
 
Zurück