"Swiper Navigation" für Mobilgeräte

Grille

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe inzwischen herausgefunden, dass die gewünschte Funktionalität am besten mit "Swipe Navigation" umgesetzt werden kann. Allerdings möchte ich nicht wie bei einem Bildkarussell zwischen Bildern wechseln, sondern ich möchte Besuchern in der mobilen Ansicht auf Mobilgeräten die Möglichkeit geben, ohne das Burger-Menü zu verwenden, einfach durch Wischen zur nächsten Seite der Webseite zu gelangen.

Im Burger-Menü bleibt weiterhin die gezielte Auswahl einer bestimmten Unterseite möglich. Mein Ziel ist es jedoch, eine vordefinierte Reihenfolge der Seiten festzulegen, sodass beim Versuch, über das Ende der Seite hinaus zu wischen, automatisch die nächste Seite auf der Liste geladen wird.

Meine Frage lautet daher: Gibt es bereits Ideen, Konzepte oder sogar fertige Module, die diese Funktionalität unterstützen? Hat diese Art der Navigation einen anderen Namen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Neue Beiträge

Zurück