Programmierer gesucht cout<<"\t ( - ; \t";

OK, ich gebe euch recht, zwar bin ich (noch) kein guter programmierer(vielleicht in 3 Jahren wenn ich mit der Schule hoffentlich fertig bin), aber ich wollte halt mal mit jemanden was programmieren.

PS: Mit der Groß- und Kleinschreibung hatte ich nie Probleme (obwohl umbrasaxum irgendwie recht hat). Ach ja und meine Posts sind nicht die dümmsten :) .
 
@colt4ever

Frage: weißt du wie schwer es sein kann ne KI zu proggen?
weil wenn du n Dame prog machen willst is das erforderlich.
Also ich hab dazu leider keine Lust und sowas gibt es ja schon zig mal.
ok. das is zwar kein guter grung (hallo welt wurde ja auch schon unzählige mal geprogt)

aber ich finde du solltest mit einfacheren Dingen anfangen.
 
hoi
meine güte nee eh

Hätte ich gewusst das ihr euch so aufregt, über ein nett gemeinten Scherz hätte ich das nie gschrieben.

Ich glaube ich sollte mich jetzt mal bei -umbrasaxum- entschuldigen. (es tut mir ja leid (heul)). (Gros- und Kleinschreibung ach Rechtschreibung generell, liegt mir wirklich nicht)

Und zum eigentlichen Thema: ich bin zwar NOCH Anfänger aber das wird nicht wirklich mein erstes Programm. Ich suche auch nicht wirklich Hilfe oder jemanden der mir helfen kann sondern:
ich wollte euch anbieten verschiedene Projekte (z.B. mein Dame Spiel, oder etwas was ihr machen wollt oder wolltet und ihr keine lust habt das allein anzugehen) zusammen (über Skype), anzugehen.

ps. das ist wahr ne KI ist schwierig, zur Zeit mache ich das über Zufal und die kann nur 2 Züge im vorraus denken aber auch das ändere ich noch.

Übrigens hätte ich auch nichts dagegen das sich ein par anfänger melden.
Wie ich schon sagte, das wichtigste daran ist mir der Spass. (Spass)

so ich hoffe keiner ist noch sauer auf mich ... und so

achja colt4ever <-- ich glaub ich hab das jetzt ein bissien geklärt und wenn du irgendwas Proggen willst mit jemanden zusammen, Ruf mich einfach mal an in Skype (Tonixic).