Powerpointdesgin mit Photoshop erstellen

B

badger64

Hallo zusammen,

kann man in Photoshop eine Designvorlage erstellen und diese dann in Powerpoint exportieren Ich bin gerade daran ein Design zu erstellen, und die Mittel in Powerpoint sind leider sehr beschränkt!

Mit freundlichen Grüßen
 
Hai,

Hallo zusammen,

kann man in Photoshop eine Designvorlage erstellen und diese dann in Powerpoint exportieren Ich bin gerade daran ein Design zu erstellen, und die Mittel in Powerpoint sind leider sehr beschränkt!

Mit freundlichen Grüßen


Du meinst sicherlich in Powerpoint importieren. Das wird, je nach Format, sicherlich gehen.
Die Frage ist nur wieso machst du ein Design in Powerpoint wenn du Photoshop hast ?

Ciao Stefan
 
Wenn dir entsprechende Software zur Verfügung steht, ist es evtl. ratsam eine Präsentation in PDF (mehrseitig) zu erzeugen. Dann kannst du z.B. in InDesign nach herzenslust Vorlagen erstellen. Und ein weiterer Vorteil wäre der mitunter verlustfreie Ausdruck und die geringen Softwareanforderungen auf dem Präsentations-PC - lediglich der Adobe Arcobar Reader.

Und mit strg+L kannst du auch schnell eine bildschirmfüllende Präsentation starten.

Grüße Marco
 
Zurück