mtronics
Mitglied
Hi,
ich habe wieder ein Problem:
Ich arbeite an einem Terrain-Generator in Unity und habe folgenden Code:
Parameter:
Problem: Ich bekomme immer die Fehlermeldung "NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
Chunk.GenerateWhiteNoise (Int32 width, Int32 height, Int32 seed)"
Wie löse ich dieses (vermutlich idiotensichere) Problem?
Danke im Voraus,
mtronics
ich habe wieder ein Problem:
Ich arbeite an einem Terrain-Generator in Unity und habe folgenden Code:
Code:
float[][] GenerateWhiteNoise(int width, int height, int seed){
float[][] noise = new float[width][];
Random.seed = seed;
for (int i = 0; i < width; i++)
{
for (int j = 0; j < height; j++)
{
float val = Random.value;
noise[i][j] = val;
}
}
return noise;
}
Parameter:
Code:
width = 16; height = 16, seed = 1223
Problem: Ich bekomme immer die Fehlermeldung "NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
Chunk.GenerateWhiteNoise (Int32 width, Int32 height, Int32 seed)"
Wie löse ich dieses (vermutlich idiotensichere) Problem?
Danke im Voraus,
mtronics