DarkPhoenixX
Mitglied
Hi alle mitsammen!
Ich suche eine Möglichkeit eine Textur für mein Auto zu erstellen. Das Auto besteht aus einem ganzen Polygongebilde.
Nun möchte ich es auffalten und auf eine 2D Fläche auftragen(weiß nicht wie man das nennt).
Anschließend kann ich dann eine dds Textur für das Model erstellen.
Es geht in 3D Studio Max und ich hab es auch schon in Maya gesehen (verwende 8.5), weiß halt nur nicht wie man das macht und ohne Name für die Technik kann man auch nicht wirklich googlen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Ich suche eine Möglichkeit eine Textur für mein Auto zu erstellen. Das Auto besteht aus einem ganzen Polygongebilde.
Nun möchte ich es auffalten und auf eine 2D Fläche auftragen(weiß nicht wie man das nennt).
Anschließend kann ich dann eine dds Textur für das Model erstellen.
Es geht in 3D Studio Max und ich hab es auch schon in Maya gesehen (verwende 8.5), weiß halt nur nicht wie man das macht und ohne Name für die Technik kann man auch nicht wirklich googlen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke