Logo

genervt...

Also ich muß jetzt doch mal was loswerden...
Prinzipiell finde ich es ja ganz klasse, wenn jemand hilfsbereit ist. Jedoch ist ein Forum meiner Meinung nach so zu verstehen, dass man ggf. Tips bekommt, aber NICHT jeden kleinen Grundlagen-Schritt vorgekaut bekommt.

Jemandem mal auf die Schnelle ein Logo machen...sorry, wenn Du ein Logo möchtest, dann zahl jemanden dafür oder setzt Dich auf Deinen Hosenboden und tue was dafür...Eine eigene Page muß scheinbar jeder haben...dann mach Sie doch bitte auch SELBER...keiner hat gesagt, dass guter Look in fünf Minuten zu bauen ist...wem Photoshop zu umfangreich ist, der kann's ja erstmal mit diversen "Anfängertools" versuchen...

Und noch was...nicht jeder ist zum Designer oder zur Kreativität geboren...aber wenn ich schon selber meine eigene Page machen will, dann kann ich darauf nur stolz sein, wenn ich ein gewisses Maß an Arbeit reingesteckt habe und nicht wie auf dem Flohmarkt mir irgendwo die Einzelteile zusammengebettelt habe.

Sorry...meine Meinung.

nova
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

...nur weil das mein zweites Posting war, heißt ja zum einen nicht, dass ich diesem Forum nicht schon länger treu bin, und zum anderen nicht, dass ich nicht was gepostet habe, was nun mal Hauptkriterien für ein gutes Forum darstellen sollte...

Und was das "meckern" betrifft: Wenn Du gerne in Deiner Freizeit für "Unbekannte" Logos erstellen willst, dann nur zu.
Ich verbringe meine Arbeitszeit zu einem großen Teil mit der Konzeption und Erstellung von CIs und Logos, verstehe aber nicht, wieso ich meine Erfahrung und mein fachliches Können jemandem schenken soll, den ich nicht kenne und der damit seine eigene Seite "schmücken" möchte, ohne jedoch selbst auch nur die nötigen Grundlagen zu beherrschen. Dann soll er es doch lassen...warum muß er eine eigene Seite haben, wenn er nicht bereit ist was dafür zu tun, geschweige denn, eigene Ideen hat...

nova
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück