Kabel von Wlan Karte zur Antenne

beyoNd

Mitglied
Hallo,

Weiß einer wie der Stecker heißt den man an das Kabel machen muss um das Kabel an die Wlan Karte anschließen zu können.

lg beyoNd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn Du doch einfach die Links gelesen hättest, die ich Dir im letzten Beitrag gegeben habe. Jetzt muß ich Dir doch etwas vorkauen :mad: q.e.d.

Als Koaxkabel eignet sich gut für kurze Entfernungen RG58. Bei längeren Entfernungen ( so ca. über 2m ) sollte man hochwertige Antennenleitungen wie Aircell, Ecoflex oder ähnliches verwenden
http://vallstedt-networks.de/Fotogalerien/quad2/index.htm

mfg chmee
 
Sry hab mich falsch ausgedrückt!

Ich will wissen wie der Stecker heißt den man an das Kabel machen muss um das Kabel an die Wlan Karte anschließen zu können.

lg beyoNd
 
Ohhh sry

Was hab ich den da für eine Frage gestellt :p:p:p

Ich bin wohl zu müde.



Wollte nur wissen wie der Stecker heißt um das Koax-Kabel an die Wlan Karte anzuschließen.




lg beyoNd
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück