invertieren?

untread

Erfahrenes Mitglied
hi,

kann mir wer sagen wie ich invertieren kann??
die tastenkombination weiss ich..aber da wird andauernd mein icq fenster geöffnet ;)

kann mir wer sagen 1. wie ich das invertieren ohne tastenkombination hinbekommen und 2. falls es wer zufällig weiss wie ich diese tastekombination ändern kann im icq...

mfg untread
 
kommt drauf an was du invertieren willst.

auswahl: menu - auswahl - auswahl umkehren (strg+shift+i)
bild (farben): menu - bild - einstellen - umkehren (strg+1)

sollte aber eigentlich grundwissen sein und ausserdem wirklich nicht schwer zu finden, wenn man nicht zu faul ist... :rolleyes:
 
hehe ;) thx 4 antwort

grundwissen...zzz irgendwo sind immer luecken und zufaul war ich nicht....das invertieren soviel wie umkehrn heisst hab ich ja nicht gwusst =)
 
hehe des prob kannte ich auch.... hab es am anfang auch mit der menüauswahl gelöst. hab aber noch ne 2. lösung (=die antwort auf deine 2. frage)

öffne mal bei icq die preferences. dort wählst du ganz oben "contact list" aus. rechts im fenster wählst du dann unter "shortcuts" den shortcut für "simulat double clicking on system tray" aus und weisst ihm einfach ne andere tastenkombination zu bzw deaktivierst einfach alle icq shortcuts durch deaktiveiren des kästchens "activate ICQ keyboard shortcuts"

ciao
n;-);-)ne
 
Zurück