NeuKasselER
Grünschnabel
Hallo Leute ,
ich sitze nun schon seid 3 Tagen an C4D R8 um eine Textur zu durchleuchten von hinten.
Es geht um eine Textur wie sie im Flipper verwendert wird , ein Kreis wo drin steht x2 , x3 , x4 , x5.
Benutze dazu eine Textur mit Alpha, was ich auch lade für die Farbe und für den Alpha.
Ich habe die Textur mal gespeichert als TGA und mit Zipgepackt hier hoch geladen.
Ich möchte wie bei einem Flipper halt von hintern nach forne die Durchleuchtung haben.
Es klappt soweit ja auch , nur hat das Licht dann kaum Farbe , sieht immer blass aus.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß der NeuKasselER
ich sitze nun schon seid 3 Tagen an C4D R8 um eine Textur zu durchleuchten von hinten.
Es geht um eine Textur wie sie im Flipper verwendert wird , ein Kreis wo drin steht x2 , x3 , x4 , x5.
Benutze dazu eine Textur mit Alpha, was ich auch lade für die Farbe und für den Alpha.
Ich habe die Textur mal gespeichert als TGA und mit Zipgepackt hier hoch geladen.
Ich möchte wie bei einem Flipper halt von hintern nach forne die Durchleuchtung haben.
Es klappt soweit ja auch , nur hat das Licht dann kaum Farbe , sieht immer blass aus.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß der NeuKasselER