Hilfe beim Vektorisieren einer Grafik

hallo tue-boys

ich habe dir das file als illustrator eps. abgespeichert.
vektorisiert war es schon.

wenn du mir jetzt noch deine email sendest kann ich es dir zusenden.

gruss steigi
 
Hallo,

also das hat mir freundlicherweise schon einer gemacht:

http://www.traum-projekt.com/forum/...-bei-vektorisieren-einer-grafik-nordkurve.zip

die Zeichnung ist nur noch sehr ungenau
ein paar Sachen müssten sich noch verändern

Kann mir jemand helfen?

danke euch

was er dir gemacht hat ist; es als coreldraw abzuspeichern. da ich mich mit corel nicht auskenne und auch kein verlangen danach habe ;), lassen wir es mal dabei.
ich habe dir jetzt ein adobe illu eps zugesendet, vektorisiert war es schon. es gleichzeitig in den cmyk modus umgewandelt und die farben so angepasst das sie einfacher druckbar sind, soll heissen, cyan das auf 97% farbanteil war, auf 100% zu stellen etc., keine angst das ist von auge nicht erkennbar.
also versuchs mal damit, sollte deine druckerei immer noch probleme machen melde dich wieder.
 
Hallo,

nachdem ich seit vorgestern so hammer toll hier im Forum aufgenommen wurde und alle so hilfsbereit sind

h
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sebastian

also drei von deinen links funktionieren nicht und dann ist es immer noch fragwürdig ob du jemanden findest der dir das macht.

es sind zwei verschiedene sachen ein vorhandenes, eigentlich korrektes file in die richtige version abzuspeichern oder etliche bilder in, wie du es nennst buttons umzuwandeln. das ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann doch mit einigem arbeitsaufwand verbunden.

aber versuch mal als erstes die links zum laufen zu bringen.

jetzt verstehe ich was du meinst, du sprichst von diesen ansteckbuttons. ich dachte du sprichst von buttons im netz auf einer internet seite zum anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also wir helfen dir gerne dabei das selber Umzusetzen nur wenn du möchtest das das einer für dich macht dann poste das genze doch bitte im Jobforum.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück