-Phantomas-
Mitglied
Hallo Leute,
ich stecke gerade an einem für mich kniffeligem Problem fest....
Ich habe bei einem PolygonObject die Flächen mit Haaren versehen und möchte das Objekt nun mit Hilfe von Thinking Paticles in ein anderes Objekt morphen.
Versucht habe ich es bisher mit dem Node (pblurp), welches auch bei dem PolygonObject wunderbar funktioniert... Problem ist nur, dass die Haare nicht berücksichtigt werden.
Ich habe versucht die Haare als "child" dem Objekt unter zu ordnen... und auch das Partikelsystem direkt auf das HairObject anzuwenden, doch geholfen hat es nix...
Es wird wenn immer nur das "nakte" PolygonObject gepeblurpt....
Was mach ich falsch?
Kann man Haare in vielleicht Polygone umwandeln?
Muss ich eventuell einen andern Node verwenden?
Fragen über Fragen...
Ich hoffe irgendwer hat da eine gute Idee.
Danke!
-Phantomas-
Ps.: arbeite mit R12
ich stecke gerade an einem für mich kniffeligem Problem fest....
Ich habe bei einem PolygonObject die Flächen mit Haaren versehen und möchte das Objekt nun mit Hilfe von Thinking Paticles in ein anderes Objekt morphen.
Versucht habe ich es bisher mit dem Node (pblurp), welches auch bei dem PolygonObject wunderbar funktioniert... Problem ist nur, dass die Haare nicht berücksichtigt werden.
Ich habe versucht die Haare als "child" dem Objekt unter zu ordnen... und auch das Partikelsystem direkt auf das HairObject anzuwenden, doch geholfen hat es nix...
Es wird wenn immer nur das "nakte" PolygonObject gepeblurpt....
Was mach ich falsch?
Kann man Haare in vielleicht Polygone umwandeln?
Muss ich eventuell einen andern Node verwenden?
Fragen über Fragen...
Ich hoffe irgendwer hat da eine gute Idee.
Danke!
-Phantomas-
Ps.: arbeite mit R12