Gravur mit PS Elements 6 möglich ?

Jehan

Grünschnabel
Hallo,

ich hätte gerne gewußt ob mit PS Elements 6 möglich ist eine Gravur zu erstellen, ähnlich wie hier : (mit PS)

http://nabnab.bplaced.de/filemanager/web/blog/2/

Wenn ja, kann man nach diesem Tut arbeiten oder geht es dann anders ?

(Ich weiß, daß PSE 6 schon veraltet ist, aber ich täte es viellicht geschenkt bekommen, deswegen frage ich zuvor ...)

MfG J.M
 
Da ich natürlich schon zuvor gegoogelt habe kannte ich bereits auch diese Antwort auf die du mich hingewiesen hast. Und ich habe schon Gründe warum ich frage ... Ich benötige keine Antwort zu anderen Versionen, ähnlichen Problemstellungen oder dass ich das mal selbst probieren sollte - sondern einzig allein eine zu PSE 6 und ob das obige Tuturial geht oder nicht ! Ein einfaches Ja oder nein mit vielleicht einer kleinen Begründung, dass ist das was auf meine Frage passen würde ... nichts für ungut ... :)

J.M
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück