iLu_is_a_loser
Erfahrenes Mitglied
ich benütze mic. visual c++ 6.0
in einem win32 "dll" project. diese dll wird in einem spiel geladen und soll dort ein bild zeigen.
mit dieser dll kann ich zwar auf funktionen des spiels zurgeifen, aber ich hab nur eine funktion gefunden, die nur 256 farben(8bit) .bmp anzeigen kann!
allerdings habe ich vor ein bildformat mit transparenten pixeln zu nehmen, also zb das gif format!
ich hab eine window callback function schon eingebaut, kann ich mit wm_create und wm_paint das machen?
-> wie?
->wie könnte es noch gehn?
schonmal danke im vorraus
in einem win32 "dll" project. diese dll wird in einem spiel geladen und soll dort ein bild zeigen.
mit dieser dll kann ich zwar auf funktionen des spiels zurgeifen, aber ich hab nur eine funktion gefunden, die nur 256 farben(8bit) .bmp anzeigen kann!
allerdings habe ich vor ein bildformat mit transparenten pixeln zu nehmen, also zb das gif format!
ich hab eine window callback function schon eingebaut, kann ich mit wm_create und wm_paint das machen?
-> wie?
->wie könnte es noch gehn?
schonmal danke im vorraus