gecco

layla

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich würde gern einen gecco machen.hab aber bis jetzt null anhung von C4D. bis jetzt habe ich einen buchstaben in 3d geschafft.
kann mir jemand sagen wie ich da am besten einen gecco machen kann?wie fange ich da an den zu gestallten?

danke
 
Am einfachsten mit Boxmodelling/Hypernurbs.
Du beginnst mit einem 3segmentigem Quader, die Seitenflächen des vorderen& hinteren Segments werden durch Extrusionen zu den Beinen, die beiden Stirnflächen Kopf und Schwanz.

Zehen, Augen und Maul lassen sich dann durch das Erstellen und Verschieben von Kantan modellieren.
 
ok danke werd mal dort hin schauen!

~~~~
kannst du mir vielleicht den link geben weil ich finde dieses Faucet nicht!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@layla

Bist jetzt wohl voll auf den Geschmack gekommen was C4D angeht.
Wenn du fragen zu deinem Gecco-Projekt hast, dann schreib mir einfach über ICQ. Nummer müsstest du noch haben. lol


PS: Wenn es fertig ist, dann will ich in dem Thread mal ein Resultat sehen.:) :) :)
 
MMC2002@: aso du warst das gestern im icq!wusste nicht mehr wer du bist und nach dem du nicht geantwortet hats hab ich dich gelöscht*ggg*Sorry werd dich wieder adden!
bin aber noch am überlegen ob ich C4D nehmen soll oder 3d max.


Daishi@: danke für den link!
 
Zurück