Fragen zum Thema Flyer erstellen

dchrist1

Grünschnabel
Hey Leute,
also ich möchte gerne einen Flyer erstellen. Wir veranstalten demnächst eine "WG-Abriss-Party" und dafür ist so eine Schrift wie hier auf dem Foto ganz gut. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das hinbekomme? Und vielleicht hat jemand von euch ja noch ein paar Anregungen zum Thema Flyer erstellen für so ein Motto. http://img400.imageshack.us/img400/6385/wgparty07nm1.jpg

Danke schon mal für jetzt für eure Hilfe

Grüße
dchrist1
 
Hi,

kannst du noch ein paar Infos liefern? Was bedeutet "WG-Abriss-Party" überhaupt?

fg
Ex1tus
 
Hi NetteMann,

Was soll uns dieser Link sagen?
Eventuell könntest Du noch etwas zu der Aussageabsicht Deines geposteten Links schreiben,
denn dieser Anbieter ist lediglich für das Drucken des Produkts zuständig und nicht für das Erstellen...

Grüße
 
Das ist ne Party, weil wir alle aus unserer jetzigen Wohnung(Wohngemeinschaft WG) ausziehen.
Und daher dachten wir dass Abrissparty dem ganz nahe kommt. :)
Drucken lassen werde ich die Teile sehr wahrscheinlich über eine örtliche Druckerei. Ich brauche ansonsten vielleicht noch ein paar kreative Denkanstöße. Dachte vielleicht an ein marodes haus im Hintergrund oder so... schwarz weiß alles .... oder vielleicht irgendwas mit dieses roten Absperrbändern oder so.
Grüße
 
Was mir gerade eingefallen ist:

-Das mit den Abrissbändern ist gut, aber so gelb-schwarze kommen, glaub ich, besser
-Du könntest ja so einen Wagen mit Abrissbirne nehmen, die entfernen und dafür eine Bierflasche einsetzen (falls ihr Straight Edge seid, nehmt einen Apfel^^)
 
NeNe ... das mit der Bierflasche dann schon eher.... :) Aber kann mir jemand sagen, wie ich die Schrift hinbekomme?
 
So wie auf dem Bild?
Dürfte ne Typo sein mit nem Umriss (Kontur), die Ebene dubliziert und Transparenz runter und entweder den Gaußschen Weichzeichner oder nur die Ebenen dubliziert und verkleinert.
(3 und's in einem Satz, ich bin ein Anarchist :D)
Kann da grad nicht so gut gucken, hab Farbe im Auge

Peez
 
Hmm... vielleich sollte ich dann doch sagen, dass ich mehr oder weniger blutiger Anfänger bin im Bereich Photoshop und ich lediglich weiß mit den Standardwerkzeugen umzugehen :)
Aber hört sich schonmal gut an.... ;) kannste mir das vielleicht irgendwo dran erklären? Oder gibt es irgendwo n Tutorial dazu?
 

Neue Beiträge

Zurück