Ich weiß nicht, ob du wirklich den Lebenszyklus von PHP verstanden hast.
Dein Browser fragt nach einer URI bei einem Server an (grob gesagt). Der Server entdeckt, dass es sich um eine *.php-Datei handelt, deswegen wird der PHP-Interpreter aufgerufen. Dieser verarbeitet das Skript und beendet sich dann selbst. Der Server schickt die Ausgabe von PHP weiter an den Klienten (dein Browser).
Alles, was du nicht persistent (sprich: nicht in Datei, Datenbank, $_SESSION oder z.B. memcached) gespeichert hast, ist nach dem Ausführen des Skriptes verloren.
Dein aktuelles Anliegen verstehe ich leider nicht.
Dein Browser fragt nach einer URI bei einem Server an (grob gesagt). Der Server entdeckt, dass es sich um eine *.php-Datei handelt, deswegen wird der PHP-Interpreter aufgerufen. Dieser verarbeitet das Skript und beendet sich dann selbst. Der Server schickt die Ausgabe von PHP weiter an den Klienten (dein Browser).
Alles, was du nicht persistent (sprich: nicht in Datei, Datenbank, $_SESSION oder z.B. memcached) gespeichert hast, ist nach dem Ausführen des Skriptes verloren.
Dein aktuelles Anliegen verstehe ich leider nicht.
Ein Formular, welches zu einem Skript X.php geschickt wird (action="X.php"). X.php liest die übergebenen Daten aus (entweder $_GET $_POST), fragt die DB ab und sendet die Ergebnisse an den Browser (echo).5. gibt es eine andere Möglichkeit, mottels Eingabe der plz eine andere Seite zu öffnen und darin die Ausgabe der Datenbank anzuzeigen?