Escher Bilder

Solche Bilder - wie Du merkst - zaubert man nicht einfach so ausm Hütchen..

http://eddy.uni-duisburg.de/treitz/demo_cd/auto/taeusc/taeusc.htm

Da sind einfache 3D-Bilder mit Brüchen, will sagen, Linien die auf einer Zeichenebene
verbunden werden, aber im 3-Dimensionalen Verständnis gar nicht verbunden sein können.

weitere Links:
http://www.ghshauseniw.de/projekte/optillu/arc.jpg
http://www.schule.rorschach.ch/potatoe/5MA023/012.jpg
http://web.uni-bamberg.de/sowes/psy2/referate-stud0102/schmidt-susanne/schmidt.htm

mfg chmee
 
Das sind immer mehrere Bilder! ^^
Also bei den Legodingern sieht man das an einigen Schnittstellen und natürlich an den Schatten der Legomännchen - süß ist die Idee trotzdem.
Naja und bei dem Fußgängerüberweg sind es auch mherer Bilder. Das Bild find ich ganz gut aber man hätte vielleicht nicht zweimal die selbe Straßenseite nehmen müssen. So spiegelt sich natürlich alles (der Baum, die kleine Säule etc).
Mit viel Geschick, mindestens zwei Bildern und etwas trickserei kann man sowas auch zaubern.
Viel Glück dabei und ich freu mich auf die Ergebnisse im Showroom
 

Neue Beiträge

Zurück