Firekingone
Mitglied
joa so will ich es bissl fies was^^Nichts einfacheres als dass ;D !
Aber mal kurz eine zwischen frage, du willst ja nur das er die Maus+Keyboard sperrt WÄHREND er das Programm installiert, also machst du deinen Programmcode zwischen -> BlockIn...(true) und BlockIn..(false)...
Danke...muss ich mal weiss ich jemanden ein virus schicken der installiert wird und der das programm öffnet und muss zu sehen^^ ausser er macht den pc einfach aus^^Am Anfang der Installation sperrst du alles mit BlockInput(true), danach installierst du alles was nötig ist, danach gibst du die Tastatur + Maus wieder frei mit BlockInput(false)... so würde ich das an deiner Stelle machen (wenn ich alles richtig verstanden hab).
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen... mit der Funktion -> Sleep() kannst du einstellen wie lange das Programm "schlafen" soll ;D, in der Klammer musst du die Sekunden * 1000 rechnen, also 1 Sekunde entspricht 1000..
Sleep(1000);
Viel Spaß ;D
aber ich habe es nicht vor falls du es denkst
joa hab da mal noch ne frage wie es aussieht kennst du dich gut mit C++ aus und ich wollt fragen ob du ein Link´s kennst,wo ein tut ist zum erstellen von einem button im prog.
oder besser gleich ein sourcecode
mfg,Fireking