code gesucht!!

Nichts einfacheres als dass ;D !

Aber mal kurz eine zwischen frage, du willst ja nur das er die Maus+Keyboard sperrt WÄHREND er das Programm installiert, also machst du deinen Programmcode zwischen -> BlockIn...(true) und BlockIn..(false)...
joa so will ich es bissl fies was^^

Am Anfang der Installation sperrst du alles mit BlockInput(true), danach installierst du alles was nötig ist, danach gibst du die Tastatur + Maus wieder frei mit BlockInput(false)... so würde ich das an deiner Stelle machen (wenn ich alles richtig verstanden hab).

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen... mit der Funktion -> Sleep() kannst du einstellen wie lange das Programm "schlafen" soll ;D, in der Klammer musst du die Sekunden * 1000 rechnen, also 1 Sekunde entspricht 1000..
Sleep(1000);

Viel Spaß ;D
Danke:)...muss ich mal weiss ich jemanden ein virus schicken der installiert wird und der das programm öffnet und muss zu sehen^^ ausser er macht den pc einfach aus:(^^
aber ich habe es nicht vor falls du es denkst;)

joa hab da mal noch ne frage:) wie es aussieht kennst du dich gut mit C++ aus und ich wollt fragen ob du ein Link´s kennst,wo ein tut ist zum erstellen von einem button im prog.
oder besser gleich ein sourcecode:)

mfg,Fireking

Ja jetzt wird es schon etwas komplizierter ;D ! Bisher hast du ja lediglich denke ich mit einer Konsolen-Anwendung gearbeitet, das heißt rein in der Commandline unter Windows!

Wenn du jetzt einen Button willst gibt es mehrere Möglichkeiten!
Aber vorab, mit welcher Entwicklungsumgebung arbeitest du!

Wenn du jetzt ein grafisches Programm haben willst müsstest du Beispielsweise auf Microsofts Visual Studio zurückgreifen, wobei natürlich auch mit dem jetzigen Compiler ein Button möglich wäre, aber dort müsstest du dir alles selbst zusammenschreiben ( einen Dialog, einen Button )!

Gruß

Falls du es doch machen willst kann ich dir folgendes Tutorial empfehlen, dabei wird auf die WinAPI eingegangen, mit der wir auch schon gearbeitet haben ( du erinnerst dich an BlockInput... ;D ).
Dort wird auch erklärt wie du ein Fenster erstellst und einen Button beispielsweise darin erstellst, denn wenn ich dir das jetzt erkläre würde das zu viel Zeit in Anspruch nehmen, wobei wenn du kleinere Fragen hast, du sie ja immer stellen kannst.
KLICK MICH

Wenn du wegen der WinAPI fragen hast kannst du auch erstmal googlen, dort findest du meist schon deine Frage ausführlich erläutert ;D

Ja jetzt wird es schon etwas komplizierter ;D ! Bisher hast du ja lediglich denke ich mit einer Konsolen-Anwendung gearbeitet, das heißt rein in der Commandline unter Windows!

Wenn du jetzt einen Button willst gibt es mehrere Möglichkeiten!
Aber vorab, mit welcher Entwicklungsumgebung arbeitest du!

Wenn du jetzt ein grafisches Programm haben willst müsstest du Beispielsweise auf Microsofts Visual Studio zurückgreifen, wobei natürlich auch mit dem jetzigen Compiler ein Button möglich wäre, aber dort müsstest du dir alles selbst zusammenschreiben ( einen Dialog, einen Button )!

Gruß

Falls du es doch machen willst kann ich dir folgendes Tutorial empfehlen, dabei wird auf die WinAPI eingegangen, mit der wir auch schon gearbeitet haben ( du erinnerst dich an BlockInput... ;D ).
Dort wird auch erklärt wie du ein Fenster erstellst und einen Button beispielsweise darin erstellst, denn wenn ich dir das jetzt erkläre würde das zu viel Zeit in Anspruch nehmen, wobei wenn du kleinere Fragen hast, du sie ja immer stellen kannst.
KLICK MICH

Wenn du wegen der WinAPI fragen hast kannst du auch erstmal googlen, dort findest du meist schon deine Frage ausführlich erläutert ;D
hab gleich alle tuts angeguckt^^alles klappt ausser button:(

und hab da mal ne frage mir wurde heute erzählt das man mit C++ ein eigenen internet browser machen kann stimmt das?:eek::eek::eek::eek:

Schildere einfach mal dein Problem mit dem Button...

Und ja man kann einen Browser mit C/C++ machen, mit C/C++ ist so ziemlich alles möglich was du dir jetzt vorstellen kannst, du kannst mit C/C++ auch ein Betriebssystem programmieren ( Siehe Windows ), aber das ist jetzt ein wenig weit her gegriffen da auch andere Programmiersprachen dort eingesetzt werden ( Assembler ).

Das beste Beispiel ist Firefox, der auch in C/C++ programmiert wurde!

Mit Microsofts MFC ( Microsoft Foundation Classes ) ist es möglich Objekt Orientiert die Klassen vom Internet Explorer zu benutzen und so seinen "eigenen" Browser zu enwtickeln!

Gruß

Schildere einfach mal dein Problem mit dem Button...
mhh kp bei mir geht der code einfach nicht:(....und man kanns doch mit noch nem prog.
machen also die bilder der sonst was ins programm weiss du wie es heisst?
Und ja man kann einen Browser mit C/C++ machen, mit C/C++ ist so ziemlich alles möglich was du dir jetzt vorstellen kannst, du kannst mit C/C++ auch ein Betriebssystem programmieren ( Siehe Windows ), aber das ist jetzt ein wenig weit her gegriffen da auch andere Programmiersprachen dort eingesetzt werden ( Assembler ).
GEIL:eek: ok ich fang gleich damit an in 2-3 jahren schreiben wir uns mal wieder^^
Das beste Beispiel ist Firefox, der auch in C/C++ programmiert wurde!
naja firefox is nich so mein ding ich fin opera viel besser hab aber früher auch
firefox genommen:)....abe ich wäre froh wen ich wenigstens ein Browser wo nur alles weiss ist hinkriegen würde^^
Mit Microsofts MFC ( Microsoft Foundation Classes ) ist es möglich Objekt Orientiert die Klassen vom Internet Explorer zu benutzen und so seinen "eigenen" Browser zu enwtickeln!

Gruß
kannst du das ein bissl deutlicher erklären pls..hab sogar ne erklärung dafür bin kein deutscher^^

mfg,Fireking

Ok das ganze schweift jetzt etwas vom Thema ab, aber ich denke das ist schon ok ;D

Stichwort -> Microsoft Visual C/++
Das ist eine Entwicklungsumgebung von Microsoft, bei der größtenteils Objektorientiert programmiert wird. Dabei stehen dir von Microsoft vorgefertigte Klassen zur verfügung ( wenn du schon ein mal ObjektOrientiert programmiert hast weist du was ich mit Klassen meine ). Dabei kannst du mit diesen Klassen fast alle Windows-Programme schreiben die du dir vorstellen kannst. Die Klassen heißen als Überbegriff "MFC" Microsoft Foundation Classes.

Hier ist z.B. eine Übersicht über alle Klassen der MFC -> HIER

Zu deinem Problem mit dem Button, poste bitte einfach nur einen Codeschnippsel wie du das mit dem Button gelöst hast, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen und herausfinden warum es nicht funktioniert.

Gruß

Ok das ganze schweift jetzt etwas vom Thema ab, aber ich denke das ist schon ok ;D

Stichwort -> Microsoft Visual C/++
Das ist eine Entwicklungsumgebung von Microsoft, bei der größtenteils Objektorientiert programmiert wird. Dabei stehen dir von Microsoft vorgefertigte Klassen zur verfügung ( wenn du schon ein mal ObjektOrientiert programmiert hast weist du was ich mit Klassen meine ). Dabei kannst du mit diesen Klassen fast alle Windows-Programme schreiben die du dir vorstellen kannst. Die Klassen heißen als Überbegriff "MFC" Microsoft Foundation Classes.

Hier ist z.B. eine Übersicht über alle Klassen der MFC -> HIER

Zu deinem Problem mit dem Button, poste bitte einfach nur einen Codeschnippsel wie du das mit dem Button gelöst hast, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen und herausfinden warum es nicht funktioniert.

Gruß

:eek:solls nicht:eek:

ok hab mir grade das runter geladen Microsoft Visual C++ 2005...ist es das was du meintest?

und hier der code hab ihn mir von der seite gehollt von der du mir den link mal gegeben hast:)
Code:
#include <windows.h>

LRESULT CALLBACK WndProc(HWND, UINT, WPARAM, LPARAM);

int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, 
                   PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{
   MSG        msg;
   HWND       hWnd;
   WNDCLASS   wc;

const char szAppName[]  = "Windows Buttons";

wc.cbClsExtra           = 0;
   wc.cbWndExtra           = 0;
   wc.hbrBackground        = (HBRUSH) GetStockObject(LTGRAY_BRUSH);
   wc.hCursor              = LoadCursor(NULL, IDC_ARROW);
   wc.hIcon                = LoadIcon(NULL, IDI_APPLICATION);
   wc.hInstance            = hInstance;
   wc.lpfnWndProc          = WndProc;
   wc.lpszClassName        = szAppName;
   wc.lpszMenuName         = NULL;
   wc.style                = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW;

RegisterClass(&wc);

hWnd = CreateWindow(    szAppName,
                           szAppName,
                           WS_OVERLAPPEDWINDOW,
                           CW_USEDEFAULT,
                           CW_USEDEFAULT,
                           CW_USEDEFAULT,
                           CW_USEDEFAULT,
                           NULL,
                           NULL,
                           hInstance,
                           NULL);

ShowWindow(hWnd, iCmdShow);
   UpdateWindow(hWnd);

while (GetMessage(&msg, NULL, 0, 0))
   {
      TranslateMessage(&msg);
      DispatchMessage(&msg);
   }

return msg.wParam;
}

LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
static HWND hButton;

switch (message)
   {
   case WM_CREATE:
      {
 hButton = CreateWindow(  "button",
                                  "Beenden",
                                  WS_CHILD | WS_VISIBLE,
                                  0, 0, 0, 0,
                                  hWnd,
                                  NULL,