Clanportal mit Photoshop?

msthavoc hat gesagt.:
da man viel mit c4d verbinden kann
gehe ich recht mit der annahme das du mit Cinema 4D umgehen kannst?
wenn ja, dann frage ich mich wieso du mit C4D Umgehen kannst und nicht versuchst PS auf gleicer art und weise zu erlernen wie C4D :rolleyes:


gruß
 
C4d habe ich mir selber beigebracht ohne Hilfe von irgendwelchen foren
und ich hatte da schon einige vorkenntnisse, da ich mit vielen anderen 3d-programen gearbeitet habe

Bildbearbeitung wie in PS ist aber da was ganz anderes

und ich habe auch meine probleme
werde jetzt aber intensiv tutorials durchmachen
und dann werden wir weitersehen
 
msthavoc: Es ist immer iene Frage der Perspektive was einfahcer ist - C4D oder PS. Meiner Meinung nach ist PS viel simpler als C4D und für dich ist es umgekehrt....;)
:offtopic:
Zum Tutorial: Solltest du dir wirklich anschauen, sofern du Dreamweaver hast, wird dir das enorm helfen, aber zum Thema Design liefert natürlich auch das keine Antwort.
Clanpages sind oft mit Hilfe von Tech-Effekten / Boarden gemacht. Such mal danach, findest reichlich.....

Mfg holzoepfael
 
msthavoc: Bitte beachte doch die Netiquette, insbesondere Punkt 12, danke

Der Vergleich von Cinema 4D und Photoshop ist ungefähr so angebracht, wie ein Vergleich zwischen nem Kühlschrank und einer Waschmaschine. Beide Programme decken unterschiedliche Bereiche ab, da sind Vergleiche so gut wie sinnlos.
 
Naja gut, ist halt eine typische "Clan"-Seite, der man ansieht, dass sie aus zusammengewürfelten Tutorials besteht. Spricht ja nichts dagegen, vor allem nicht wenn man erst seit so kurzer Zeit mit PS arbeitet :)
Also dafür finde ich die Seite garnicht mal schlecht.
Für den Content brauchst du aber noch einen Hintergrund, da du sicherlich nicht einfach so Text in die weiße Fläche ballern willst, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück