Hallo,
ich habe mir eine kleine auf SFML basierende Game Engine geschrieben,
die ich jetzt natürlich bei kleinen Spielen verwenden will.
Ich habe nur was Bibliotheken angeht nicht die geringste Ahnung, ich weiß auch nicht wirklich den unterschied zwischen einer statischen und dynamischen Bibliothek und was es da sonst noch so gibt.
Die Bibliothek selber ist eigentlich nicht so das große Problem(Da findet man schnell Tutorials), aber mein Problem ist, dass die Engine ja SFML benötigt, und ich weiß nicht wie ich SFML in eine Bibliothek einbinden kann, und das die Engine dann auch noch auf anderen PCs funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.
ich habe mir eine kleine auf SFML basierende Game Engine geschrieben,
die ich jetzt natürlich bei kleinen Spielen verwenden will.
Ich habe nur was Bibliotheken angeht nicht die geringste Ahnung, ich weiß auch nicht wirklich den unterschied zwischen einer statischen und dynamischen Bibliothek und was es da sonst noch so gibt.
Die Bibliothek selber ist eigentlich nicht so das große Problem(Da findet man schnell Tutorials), aber mein Problem ist, dass die Engine ja SFML benötigt, und ich weiß nicht wie ich SFML in eine Bibliothek einbinden kann, und das die Engine dann auch noch auf anderen PCs funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.