Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines XP-Netzwerkes!

Zarvuz!

Und es ist geschafft! Ja, ich hab es hingebogen! Vielen Dank an Dwarf, der mir geholfen hat. Es klappt wirklich mit der Freigabe \\server\benutzer... wahnsinn! Vielen Dank, das erspart mir jetzt erstmal für ne Weile die ganze "Mach mal das Netz wieder okay" - Tour. Klasse! Trotzdem werd ich wohl das nächste Mal das Server Betriebssystem nutzen, oder direkt, learning by doing und nachfraging, linux verwenden. Soll ja eh besser laufen, obwohl sich auch da die geister scheiden.

VNC... ja, also ich habs mal drauf gemacht. Vorteil: Remotezugriff auf alle Rechner... also kann man quasi zu zweit an einem Problem arbeiten, auch wenn man nicht in einem Zimmer sitzt. Auch sicher gut, wenn man mal nicht inna Arbeit ist und dann mal fix vom I-Netz aus auf das Netzwerk zugreifen will. Nicht schlecht die Geschichte mein ich. Nur Leider bereits im Netzwerk schon ne recht lahme geschichte, eventuell für den Interneteinsatz nicht unbedingt geschaffen. Aber nach dem Motto Trial&Error mal nen Versuch wert. Im Netzwerk sicher ne ganz gute Geschichte, mal sehn wie lange.

Also,nochmal danke! Vielen, Vielen Dank!

Tform1 Button.Click (Sender: TObject);
Var ahnung: int,

begin

a:=strtoint(edit1.text);

if ahnung>=0 then
begin
search.with.google;
find.nothing;
goto(http://www.tutorials.de);
ask.question
end //of then
else
dreh.däumchen.und.bleib.dumm;
end //of if

showmessage("Danke für alles");

end;

end.
 
Zurück