AWstats - Reporting Period lässt sich nicht ändern

javaInsulaner

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hoffe hier gibt´s ein paar AWstat Pro´s die mir helfen können.

Ich benutze Version 7.0, aber noch lokal - also nicht auf nem server installiert. Die logifles hab ich mir so gezogen und erstelle daraus dann eine HTML Datei aus der commandline heraus, mit dem befehl persl awstats.pl - confid=xyz - update - output > xyz.html

Wenn ich dieses HTML-File dann öffne sieht man per default den aktuellen Monat - 08-2011. Da die Logfiles aber 2010 beginnen würde ich echt gerne schauen was vor August 2011 passiert ist.

Dafür gibt´s oben dropdown menüs für monat und jahr. Aber was auch immer ich auswähle - es ändert sich nichts... ich sehe immer nur August 2011 (siehe angehengtes bild)

Meine Frage: Wieso?

  • Kann ich daten aus der Vergangenheit erst ansehen wenn ich´s aufm server installiert hab?
  • Kann ich daten aus der Vergangenheit nicht ansehen weil´s bloß ne statische HTML ist?
  • Ist es die kombi aus den beiden letzten Fragen?
  • Hab ich ein falsches Kommando benutzt?
  • Und, muss man persl awstats.pl - config=xyz - update und persl awstats.pl - config=xyz - update - output > xyz.html getrennt ausführen
  • UND warum braucht output nochmal genau so lange wie update, anscheinend list es die daten nochmal komplett neu ein... aber dafür gibt´s doch das history file, oder?

Schonmal vielen Dank um voraus und nette Grüße!!
 

Anhänge

  • 2011-08-18 11h16_48.png
    2011-08-18 11h16_48.png
    35,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger ist inzwischen die Frage geworden ob man -update und -output wirklich immer zwingend getrennt ausführen muss bzw. wie es anders geht.

UUUND wie man es unterbindet das diese Flush history file on disk (unique url reach flush limit of 5000) message im Ausgabefile steht... sooft wie das Limit erreicht wurde, ca. 37.000 mal. Oder wo man das Limit ändert?

Gruß,

Michael
 

Neue Beiträge

Zurück