Auto Grafisch Pimpen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ShadowMan hat gesagt.:
Hi ominglow!

Warum gibst du Malaxo nicht einfach 10 Euro, dann macht er dir das bestimmt, du hast was davon, er hat was davon und es wäre defintiv fair für den Arbeitsaufwand...wo wir wieder beim Jobforum wären, denn auch ewiges betteln sollte nicht immer zum Erfolg führen...und falls doch werde ich gleich mal den nächsten Ferrarihändler aufsuchen und schauen, wie lange ich da betteln muss *g*

Also das ist nicht böse gemeint, aber in der Zeit du hier wartest, hättest du das locker hinbekommen, da bin ich mir sicher! ;)

Wozu brauchst du das Auto denn so dringend? Jetzt sag bitte nicht für kommerzielle Zwecke!

Gruß,
Manuel ;-]


1. solche Post bringen mir rein gar nichts ehrlich gesagt...und nich alle sind so geldgierig wie du.. vielleicht haben sie einfach spass an der Materie.. und nehmen sich mal 10-15 min Zeit... ist ja auch gutes Training...



@Malaxo da ich auch schweizer bin...müssten wir nichts umtauschen^^:D

mfgominglow
 
Hi,

Du scheinst die Grundlagen eines solchen HILFE-Forums nicht ganz zu verstehen.

Du hast eine Anfrage zu kreativer Arbeit in einem bestimmten Programm. Da Du keine Lust hast "Dich in die Materie" einzuarbeiten, möchtest Du, daß jemand es für Dich macht. Dazu fallen mir 3 Lösungen ein: Du kennst jemanden der das umsonst für Dich macht und nichts besseres zu tun hat(oder einfach Spaß an der Sache hat;), Du suchst Dir einen dummen der seine Arbeit nicht zu werten versteht oder suchst Dir einen Profi und bezahlst ihn demtsprechend. Alles gar kein Problem, ABER: für genau olche Anfragen gibt es das Job Forum. Da Du auch unter Zeitdruck stehst, schließ ich einfach mal daraus, daß es auch nicht erinmal für Dich selbst ist. Ich find es dazu offen gesagt ziemlich dreist, die Leute hier auf dem Board als Geldgierig zu bezeichnen wenn Du nicht einmal die Zeit oder Lust hast es selbst zu probieren, denn wenn dem so wär, dann wüsstest Du vielleicht auch, wieviel Zeit es kostest sich ein Programm wie Photoshop anzueignen um damit produktiv arbeiten zu können, und warum manche Leute für solche arbeiten viel Geld bezahlen

Wenn Du dennoch nicht verstehen solltest worum es in einem HILFE-Forum geht und obendrein noch anfängst Leute hier zu beleidigen, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Board suchen. Vielleicht sind Dir die Mods dabei ja behilflih (in Form von Beitrag löschen, User-bannen etc.).

Ich hoffe sehr, daß hier keiner so blöd ist Dir das "mal so eben" zu machen.

Gruß,
ikon
 
ikon hat gesagt.:
Hi,

Du scheinst die Grundlagen eines solchen HILFE-Forums nicht ganz zu verstehen.

Du hast eine Anfrage zu kreativer Arbeit in einem bestimmten Programm. Da Du keine Lust hast "Dich in die Materie" einzuarbeiten, möchtest Du, daß jemand es für Dich macht. Dazu fallen mir 3 Lösungen ein: Du kennst jemanden der das umsonst für Dich macht und nichts besseres zu tun hat(oder einfach Spaß an der Sache hat;), Du suchst Dir einen dummen der seine Arbeit nicht zu werten versteht oder suchst Dir einen Profi und bezahlst ihn demtsprechend. Alles gar kein Problem, ABER: für genau olche Anfragen gibt es das Job Forum. Da Du auch unter Zeitdruck stehst, schließ ich einfach mal daraus, daß es auch nicht erinmal für Dich selbst ist. Ich find es dazu offen gesagt ziemlich dreist, die Leute hier auf dem Board als Geldgierig zu bezeichnen wenn Du nicht einmal die Zeit oder Lust hast es selbst zu probieren, denn wenn dem so wär, dann wüsstest Du vielleicht auch, wieviel Zeit es kostest sich ein Programm wie Photoshop anzueignen um damit produktiv arbeiten zu können, und warum manche Leute für solche arbeiten viel Geld bezahlen

Wenn Du dennoch nicht verstehen solltest worum es in einem HILFE-Forum geht und obendrein noch anfängst Leute hier zu beleidigen, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Board suchen. Vielleicht sind Dir die Mods dabei ja behilflih (in Form von Beitrag löschen, User-bannen etc.).

Ich hoffe sehr, daß hier keiner so blöd ist Dir das "mal so eben" zu machen.

Gruß,
ikon

UiUiUi 1. Ich habe Photoshop keine Diskusion.
2. Fragte ich hier einfach nach ob jemand interesse hätte....und wollte nich gerade alle kritisanten dieses Boards aufrufen um mir mein Thema vollzulabbern...ich weiss ich habes in die falsche forum gepostet... 0 problem. kann immer noch verschoben werden
3. Ich Fragte einfach die AN die Zeit und lust haben jemandem einen Gfallen zu tun... in der Zeit wo du hier rumlaberst...hättstest du mir schon längst n Gefallen machen können...warum das gelaber....!? Helft doch den Leuten statt sie immer zu beschwichtigen...und was nicht gut und was gut ist und was kostet blabla wer will dass höhren? Gibt sicher ein Feedback irgend wo hier...schreibt es dort rein....merci


Mfg.
 
Dir ist bewusst das du es im falschen Forum gepostet hast aber trotzdem machst du weiter.
Jetzt beleidigst du auch noch andere. Was soll das denn?

Alex
 
Doch
Der hier geht noch

ominglow hat gesagt.:
.. und nehmen sich mal 10-15 min Zeit... ist ja auch gutes Training...

WOW...10-15 min...für Freistellen,Stempeln,Färben,Retuschieren...und und und....

Fängst Du am besten gleich mal mit "Taining" an.
Sagst dann mal Bescheid wenn du bei 15 min angekommen bist.

Aber will hier auch nich mitstänkern.Dafür is 'n Forum nicht da.
Hätte auch nur aus Spass an der Freude hier was hochgeschupst.
Schade eigentlich
 
ominglow hat gesagt.:
[...] in der Zeit wo du hier rumlaberst...hättstest du mir schon längst n Gefallen machen können...warum das gelaber....!? [...]
Du solltest Dir gut überlegen, in welchem Ton Du hier mit den Usern sprichst und bei Unklarheiten einen Blick in die Netiquette werfen.

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück