Adobe Design Premium CS3 & animierte Gifs

Hallo Miteinander!

Ich habe auch zu diesem Thema ein Problem.

Seit neustem benutze ich auch das PS CS3 Extended, und ich musste feststellen, dass das Image Ready da reinintegriert worden ist.

Ich habe früher immer in Image Ready >>Ordner als Frames<< importiert gehabt (meistens waren es so um die 50 Caps von irgendwelchen Serien, Films etc.), und hier gibt es diese Option nicht (oder ich habe es zumindest nicht gefunden!).

Könnte mir irgendjemand bitte sagen, wie ich es jetzt am besten schaffe, weiterhin so viele Caps am einfachsten zu einem .gif zusammenstellen kann?

Danke im Vorraus!


PS: Andere haben mir Adobe Fireworks vorgeschlagen, aber davon verstehe ich überhaupt nichts! Also bitte wenn möglich bei PS bleiben... ;)
 
Hallo,

Nochmal zu animierte GIFs und CS3. Hierauf:
... Im Eingabefeld "Dateiname" gibst du folgendes ein *.* drückst Enter siehe da es werden alle Dateien angezeigt ...
wäre ich wohl nie allein gekommen.
Und nun geht auch, was ich eigentlich will, nämlich dem gesamten Filmstreifen, nachdem ich die Arbeitsfläche vergrößert habe, ein Hintergrundbild verpassen.
Aaaaaaber:
Der Hintergrund des kleinen GIFs ist nicht mehr transparent sondern weiß. Schätze, irgendwas mach ich falsch. Oder?

>>>
anim_cs3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück