Abi Logo ..hilfe..blockaade =(

Gpac

Grünschnabel
Hey Leute,
hab nen Problem.. Hab ne Skizzem vom Logo (Das mir gefällt)
jedoch habe ich beim umsetzen grad irgendwie Probleme damit..
irgendwie wirkt es nicht so wie es, es tuen sollte!.
Die Farben und auch sonst irgendwie...irgendetwas
Kann mir einer helfen?! bzw Tipps geben!? :(

(Zum Logo insgesammt : Die Stuffe macht viele Disko veranstalltungen)

PSD : http://www.a9z.de/preview.php?file=3ff142ded4ac00c1ef141eabc.rar

Danke im Voraus
aleks
 

Anhänge

  • ikgabi09 Kopie.jpg
    ikgabi09 Kopie.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 72
  • skizze.jpg
    skizze.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 69
Also auf den erten Blick fällt auf, dass dieser Hintergrund hinter der Schrift über proportioniert ist. Der nimmt den Blick auf die Diskokugel..

mfg

axn
 
Es fehlen halt die schönen Überschneidungen am K, ausserdem ist die Diskokugel viel zu detailliert und dadurch wirkt pkötzlich alles ganz anders dimensioniert.
 
Und die Schrift ist insgesamt zu dick. In der Skizze sind viele Striche eben viel dünner wordurch es "dynmischer" wirkt. Und eben das mit der Diskokugel. Und bei soviel Realismus müsste sie sowieso spiegelnd sein. Also mehr Abstraktion bitte.
 
Erstmal : Danke für die vielen Vorschläge Das mit der Kugel stimmt wirklich... der Kontrast war einfach zu groß im gegensatz zu der Schrift... Aber bei dem K werd ich noch verrückt hab da schon 2 std dran gesesen ...wird aber nichts =( könnt ihr mir spezifisch zum K noch ein paar tips geben!? Den wenn ich den knick nach hinten mach sieht das ganze eher aus wie ein R !.

Dankeee und viele Grüße
Aleks =)

PSD -> http://www.datafilehost.com/download.php?file=876668cd
 

Anhänge

  • psdikgabi09dawai3 Kopie.jpg
    psdikgabi09dawai3 Kopie.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Mach den unteren "Strich" so wie auf der Vorlage, also oben dünner...(sorry, hatte erst ein paar Stunden Typo).
 

Neue Beiträge

Zurück