iText und CGI

Jelena01

Grünschnabel
Hallo Gemeinde,

Ich drehe mich gerade im Kreis bei folgendem Problem.

Ich will mit iText aus einem Applet heraus ein PDF erstellen. Kann das aber anschließend ausschließlich via CGI-Script (sh) auf dem Server speichern. Dazu verwende ich bei sequenziellen Dateien die Klasse MultiPartFormOutpuStream. Das geht auch sehr gut.
Alle Beschreibungen zu iText verwenden einen FileOutputStream (geht in meinem Fall ja nicht, oder?) bzw. wird ausführlichst beschrieben, wie ein Servlet ein Pdf-File an einen Browser sendet. Mein Fall führt mich immer wieder in die Sackgasse.

der Ablauf:
PDF erstellen (im Arbeitsspeicher, weil Applet), an das CGI-Script senden und das wiederum speichert es in einem dortigen Verzeichnis, das für any nicht zugänglich ist.

Hat da jemand eine Idee?

Code:
MultiPartFormOutputStream out = new MultiPartFormOutputStream(cgiConnection.getOutputStream(),boundary);
 

Neue Beiträge

Zurück