Silvester in Dänemark - Wer hat Tipps?

metty

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ein paar Freunde von mir und ich wollen den nächsten Jahreswechsel in einer Hütte in Dänemark verbringen. Eine Topidee, wie ich finde. Allerdings war ich noch nie wirklich in Dänemark und wollte mal fragen, ob wer von euch ein paar Tipps hat?

Wir haben bisher auf folgender Seite nach Häusern geschaut: http://www.ferienhaus-urlaub-danemark.de/
Dort haben wir immer die Region "Jütlands Westküste" gewählt, weil die Nordsee halt doch ein wenig attraktiver ist. ;)

Hat jemand von euch Tipps zur Region oder vielleicht zu bestimmten Orten? Kann mir wer ne Empfehlung bzgl. buchen geben? Freizeittipps? Sonstiges Wissenswertes über Dänemark? Ich weiß wohl, dass der Alk teuer ist, aber wie siehts aus mit Lebensmitteln/Sprit/Kippen?!

Bin über jeden Tipp dankbar!

Metty

PS: Wir fahren vom 27.12. - 03.01., falls das für bestimmte Tipps von Relevanz ist. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück