Erste Schritte!

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Leuder bin ich nicht sonderlich schlau aus diversen Beiträgen geworden die ich gelesen habe über 1. Schritte mit MySQL. Also ich bin ja mittlerweile nen recht guter PHP Programmierer, was auch voraussetzung sein sollte. Auch das zugreifen und verändern von Datenbanken bzw. Tabellen is kein Problem. Ich weiss auch das ich erst auf die Connecten muss. Aber eins versteh ich gar nicht. Man muss doch sicher erst ne DB anlegen. ICh hab auch was gelesen von diversen Programmen. Aber ich kanns mir echt nicht vorstellen. Könnte mir vielleicht das wer sehr sehr detailliert beschreiben so das es auch nen total dummer verstehen würde... thx :)
 
naja es gibt eigendlich nur ein vernünftiges prgramm:

phpmydmin

damit kannste alles mit mysql db treiben was du möchtes
auch anlegen :)
 
ja aber wie mach ichs dann das der die db dann auch aufm server macht? hab ne de domain muss man da was bestimmtes beachten, also das mit zugangsadeten mein ich jetzt net :)
 

Neue Beiträge

Zurück