Anzahl Komments für jede News einzeln ausgeben

_voodoo

Erfahrenes Mitglied
Nabend :D

also ich habe 2 tabellen, in einer sind die news drin und in der andren die feedbacks. die einzelnen feedbacks werden den news durch eine id zugeordnet, klappt auch alles ...

jetzt überleg ich schon ewig krampfhaft wie ich es schaffe bei den news im feedback link anzuzeigen wieviel feedback denn schon bei der jeweiligen news vorhanden is ... da meine news mit einer while schleife ausgegeben werden die den mysql array ausgibt seh ich keine möglich keit nen 2ten array von der feedback tabelle mit reinzubringen ...

vielleicht geh ich die ganze sache ja auch komplett falsch an ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt gehts aber erstmal ins bettchen :) :p
 
-

PHP:
$Query = "Select Count(id) as AnzahlFeedback from Tabelle where news_id = '$WasAuchImmer'";
Guck dir das nächste Mal bitte ein paar Beiträge im Datenbank Forum an, solche Fragen hatten wir hier schon desöfteren.
 

Neue Beiträge

Zurück