SVG zu PNG

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen.

Kennt hier jemand eine schnelle Möglichkeit SVG-Dateien in PNG-Grafiken zu konvertieren?

Mir sind folgende Möglickeiten bekannt:
- ImageMagick (exec) -> etwas langsamer als IMagick (PHP Extension)
- Imagick (PHP Extension) -> das schnellste was ich bis jetzt kenne
- Inkscape -> Kann ich leider nicht installieren und arbeitet sehr langsam (aber gut)
- Batik -> Kann ich nicht installieren, soll aber sehr langsam sein
 
Hallo. :)

Ja mit Gimp geht es aus, aber leider habe ich keinen eigenen Server und mein Webhoster wird mir das sicher nicht installieren.

Ich bin Kunde bei All-Inkl.com und die installieren so etwas nur auf einem eigenen Server.
 
Ich habe eben eine E-Mail von meinem Webhoster bekommen. Die haben wohl extra "python-cairo" für mich installiert.

Da bin ich mal gespannt wie gut das ist.
 

Neue Beiträge

Zurück