ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
560
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von kramoo
    kramoo ist offline Mitglied Silber
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    60
    Habe leider keine Ahnung welche Programme es gibt um auf relativ einfache Weise die Performance des PHP Codes zu testen.
    Gibt es hier ein Programm das mir zeigt wie viel Speicher, CPU die einzelnen Funktionen und Array brauchen?

    Habe den ganze Tag mit XHPROF getestet und komme damit nicht zurecht. Gibt es eine einfachere Anwendung?
     

  2. #2
    Avatar von saftmeister
    saftmeister ist gerade online Nutze den Saft!
    tutorials.de Premium-User
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    There is no place like 127.0.0.1
    Beiträge
    4.573
    Hi,

    schau mal, für dieses Thema habe ich mal ein Tutorial geschrieben: http://www.tutorials.de/content/206-...ug-finden.html

    Wenn du Probleme hast oder Fehler findest, kannst du sie gern melden. Freue mich über Feedback.
     
    Grüße
    --
    Qualität des Codes wird in WTF's/Min gemessen: Je mehr, desto schlechter der Code ;-)

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Performance tests bzw mehrere User in Mysql DB testen
    Von ml1981 im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 16:09
  3. Performance testen
    Von stbenne2 im Forum Linux & Unix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 15:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:10