Deprecated Warnings abschalten geht nicht

00d4vid

Mitglied
Hallo,

ich würde in PHP gerne die Deprecated-Warnings abschalten.
In der php.ini habe ich folgendes eingetragen:
error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED

Eigentlich müsste er so ja alle Error-Meldungen anzeigen, außer die Deprecated-Warnings oder?
Allerdings funktioniert das ganze nicht, php schreibt weiterhin alle Meldungen in die Logdatei.
Ich habe auch schon gesucht, ob ich eventuell in der falschen php.ini rumkonfiguriere, was allerdings nicht der Fall ist. Es gibt nur diese eine.
Ich habe den Server auch manuell aufgesetzt und kein XAMPP oder sowas verwendet, d.h. das schließe ich als Fehlerquelle mal aus.
 
Danke erstmal.
Nein, das kann ich nicht machen. Ich will ja die Fehlermeldungen haben, nur eben keine Deprecated Warnings. Wenn das nicht geht muss ich wohl damit leben, dass die Logfiles verdammt groß werden oder die Logs beim Archivieren "reinigen".
 
Damals ja, inzwischen allerdings wieder eine Version älter, da die Errors die Logfiles bei PHP 5.3 so vollgeballert haben;-)
Muss ich mir mal ansehen, sobald ich wieder etwas Zeit habt. Herzlichen Dank.
 

Neue Beiträge

Zurück